Ostseestrand

Weg vom schönen Nordseestrand, hin zu einem eher zweckmäßigen Campingplatz nahe der Fähre am Ostseestrand.

Ich weiß, ist auch ein Strand, aber der gestern war schon viel schöner.

Und ich bleib dabei, die Ostsee ist halt nur ein großer See…

Die Mädels finden‘s spannend

Und mir fällt dann morgen der Abschied Richtung Schiff nicht so schwer 😉

Heut war‘s noch mal heiß, Leni hat sich deshalb den begehrten Platz unterm Bus gesichert:

So verschlafen wir jetzt schon mal den Rest vom Abend, morgen klingelt spätestens um sechs der Wecker…

2 Antworten auf „Ostseestrand“

  1. Danke! Bis bald, wir freuen uns natürlich auch wieder auf zu Hause, wobei ich‘s an dem letzten Strand noch ein paar Tage ausgehalten hätte 🙂
    Liebe Grüße an Euch Drei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.