Langweilig

Irgendwie langweilig auf dem Schiff 🙂

also hol ich mir einen Kaffee, ich glaub, der ist das beste hier an dem ganzen Schiff.

Es gibt auch hier ein Frühstücksbüffet für 12,50 Euro, das sieht aber richtig lausig aus. Und da steht wirklich ein Schild: die Lachauswahl ist nicht für LKW Fahrer. Haben die denen  den ganzen Fisch weggefuttert? Und wie erkennt der Kassierer den LKW Fahrer, wenn du aussiehst wie der klassische Trucker, dann musst du den Fisch leider wieder zurück stellen?

Das Schiff am Hinweg war also wesentlich schöner 🙂

dieses hier klappert auch, diese lose Verkleidung an der Kabinendecke quietscht und klappert vor sich hin…prima, das hab ich jetzt noch fünf Stunden lang…

Eine Antwort auf „Langweilig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.