Tausche…

…schwedischen See mit komischen Campern gegen Ostseeidylle in Dänemark 😊

Nix wie weg von dem komischen Platz, bei dem mir gestern noch mein schwedischer Nachbar erklären wollte, dass mein Bus falsch steht und mein Verlängerungskabel dringend hinter den Kofferraum ausgelegt werden muss, weil es sonst zu heiß wird (und nein, es war keine Kabeltrommel…)…egal, also weg, in dem Fall weiter nach Dänemark. Das hab ich wg dem Hundegesetz ja lange boykottiert, aber ich dachte, wenn‘s schon auf dem Heimweg liegt, schau ich mal wieder vorbei.

Ich hab mir die Insel Mön als Ziel ausgesucht und hier ist es super entspannt und eigentlich diesmal sogar ein bisschen idyllischer, als es auf den Bildern aussieht 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.